Lasset die Party beginnen!

Voller Freude dürfen wir euch eine Erweiterung unserer Fluchtspiele vorstellen – den PARTYMODUS! Obwohl der Name schon einiges verrät, erklären wir euch natürlich gerne, was wir uns für euch ausgedacht haben. Wenn ihr den Partymodus wählt, erwartet euch bei eurem Fluchtspiel noch mehr Spaß. Mit den Rätseln verstecken wir für euch nämlich Jägermeister und Klopfer…

Details

Hangover – entkomme den Drogenbossen!

Du hast letzte Nacht so richtig Party gemacht. Heute wachst du in einem zerstörten Hotelzimmer auf und hast keine Ahnung, was in der letzten Nacht passiert ist. Aber eines weißt du. Du schuldest Drogenbossen eine ganz schöne Menge Geld. Und die sind bereits auf dem Weg, um sich das Geld von dir zu holen. Kannst…

Details

Unter Verdacht – Der spannende Einsteigerraum

Ihr werdet verdächtigt, einen Anschlag begangen zu haben. Nun seid ihr im Büro der CIA eingesperrt, werdet in einer Stunde zur Anhörung abgeholt und euch erwartet eine lebenslange Gefängnisstrafe. Moment mal….ihr seid unschuldig? Ihr habt gar keinen Anschlag begangen? Na dann nichts wie raus aus dem Büro! Arbeitet euch durch verschiedenste Schlösser und Rätsel und…

Details

Fluchtspiel – kann mir das mal bitte jemand erklären?

Kein Problem, immerhin sind wir ja ein noch ziemlich neuartiges Format in Österreich, auch wenn Fluchtspiele immer beliebter werden. Der eine oder andere kennt ein escape game vielleicht als Handyapp. Man klickt sich durch die Szenen, findet einige Gegenstände und Zahlencodes und alles lässt sich dann irgendwo anders weiterverwenden. Und so spielt man sich von…

Details